Technische Einkäufer (m/w)

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Saarlouis

nedschroef-frl.de/

Technische Einkäufer (m/w) Nedschroef Fraulautern GmbH Saarlouis globaler Einkauf; Erstellen und Umsetzung von Maßnahmenplänen und Projekten; Ermitteln und Umsetzen von Kostensenkungspotenzialen; strategisches Lieferantenmanagement; Erstellung von Auswertungen; Unterstützung der Einkaufsleitung.

Technische Einkäufer M/w Seit über Einem Jahrhundert Widmet Sich Die Koninklijke Holding B V Der Entwicklung Herstellung Und Liefer­ung Von Verbindungselementen Und Spezialteilen Für Die Automobilindustrie Zudem Konstruieren Und Produzieren Wir überragende Umformmaschinen Und -werkzeuge Für Die Metallumformungsin­dustrie Liefert Dienstleistun­gen Von Weltklasse Sowie Innovative Und Kosteneffiziente Lösungen Unser Expandierendes Globales Unternehmen Bietet Alles Von Produktkonzeption Und -entwicklung über Lieferung Montage Und Kundendienst Unterstützt Von Einem Weltumspannenden Netz Lokaler Partner 1500 Mitarbeiter An 24 Standorten Darunter Sechs Kompetenzzentren In 14 Ländern In Aller Welt Engagieren Sich Für Unser Umfassendes Dienstleistungskon­zept Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Saarlouis Einen Qualifizierten Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Globaler Einkauf Erstellen Und Umsetzung Von Maßnahmenplänen Und Projekten Ermitteln Und Umsetzen Von Kostensenkungspotenzialen Strategisches Lieferantenmanagement Erstellung Von Auswertungen Unterstützung Der Einkaufsleitung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Kennt­nissen Oder Technisch Orientierter Betriebswirt Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Technischer Einkauf Vorzugsweise In Der Automobilzulieferindustrie Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Ms Office Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Koordinationsfähigkeit Organisationstalent Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Vorteilhaft Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Frau Frances Hartmann Human Resources Tel +49 (0) 68 31/89 82 83 Franceshartmann@com   Wwwcom Technische Einkäufer (m/w) Globaler Einkauf Erstellen Und Umsetzung Von Maßnahmenplänen Und Projekten Ermitteln Und Umsetzen Von Kostensenkungspotenzialen Strategisches Lieferantenmanagement Erstellung Von Auswertungen Unterstützung Der Einkaufsleitung Saarlouis

Technische Einkäufer (m/w)
   Nedschroef Fraulautern GmbH (Saarlouis)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Xylem (Langenhagen)

Manager (m/w/d)